Private Therapie bedeutet eine Möglichkeit, sich wirklich individuell und anonym behandeln zu lassen. Sei es Dir und damit auch Deinem Leben wert.

 

Ich bin, seit ich Therapeutin bin, immer auf die Suche gegangen und forsche bereits mein ganzes Leben. Ich suche eine Behandlung, die effektiv und tief langanhaltend wirksam ist. In meinen vielen Reisen habe ich festgestellt, dass es DIE Technik nicht gibt. Es ist die Zusammenstellung und die sehr genaue Ursachensuche. Ich suchte nach Körperarbeit, die zu mir und meiner seelischen Therapie passt und habe sie gefunden.

 

Meine Art der Therapie beinhaltet die seelischen Heilprozesse und die Anregung der Selbstheilungskräfte auf körperlicher Ebene. Mir ist dabei die Individualität jedes Menschen sehr wichtig und damit wird jeder Behandlungsplan einzigartig und effektiv.