Lesen in der Akashachronik 

 

Was ist das und wozu?

Akasha ist das  Sanskritwort für „Himmel“, „Weltall“ oder „Äther“.

Wissenschaft und uralte Mystik vereinen sich im Akashafeld.

Es gehört zu den grundlegenden Feldern, wie das Gravitationsfeld, das elektromagnetische Feld, das morphologische Feld und andere Quantenfelder.

Dieses Feld ist grundsätzlich kreativ und erzeugt Materie. (E. Laszlo)

Jeder Mensch hat eine Akashachronik, in der alle Ereignisse der Vergangenheit aufgezeichnet sind, sowie die zur Zeit wirksamen Blockaden.

 

Beim Lesen in Deiner Chronik erhältst Du z.B. Informationen über:

 

Vergangenheit 

 

Familie

Karma

wiederkehrende Träume

Beeinflussung aus früheren Leben oder durch die Ahnenreihe 

Blockaden

Beeinflussung von anderen Menschen 

Wiederholende Muster

 

Gegenwart/ Zukunft 

 

Selbstverwirklichung 

Fülle, Manifestation

Gesundheit 

Kreativer Ausdruck 

Lebensweg

Spirituelle Seelenaufgabe

 

 

 

Biografiearbeit einschließlich Meditation

 

Im Mittelpunkt dieser Arbeit steht der eigene Lebenslauf mit seinen Rhythmen und individuellen und allgemeinen „ Gesetzmässigkeiten“.

Ich begleite dich, um erinnernd- malend-schreibend-bewegend dein einzigartiges Leben wahrzunehmen, zu erkennen und zu verstehen.

 

Selbsterkenntnis - Selbstvertrauen - Selbstliebe - Selbstwirksamkeit 

 

Dies birgt viele Möglichkeiten, die Schätze aus dem bisher gelebten Leben zu entdecken und als Samen für Künftiges zu nutzen.

 

Auch die Hindernisse und Ereignisse, die du dir anders gewünscht hättest, bekommen ihren Raum und verlieren dadurch ihre unbewusst bindende Energie, die sich auch in depressiver Verstimmung, Antriebslosigkeit, Unklarheit, Angst zeigen kann.

 

Was denkst du? Was fühlst du? Was ist deine Absicht?

Antworten auf diese Fragen findest du durch bewusste Hinwendung nach innen.

Dafür biete ich folgendes an.

Kundalinimeditation

Herzchakramefitation

Harameditation

Chakrabreathing

Atemmeditation

Malua ( Brust meditation)

 

Folge deinem Herzen- es kennt deinen Weg- dann leuchtet es und strahlt.

 

 

Generation - Ahnenheilung

 

Über unsere epigenetischen Programme tragen wir unbewusst Glaubensmuster, Gefühle, Handlungsweisen in uns.

Einige stärken uns, das ist wunderbar.

Andere schwächen uns, wir verlieren die Lebensfreude, die Lebensenergie.

 

Sie gilt es aufzuspüren, zu erkennen, sie zurück zu geben, damit wir frei und unsere Ahnen wieder vollständig sind. 

 

Die Liebe und Anerkennung bleibt, doch die Ordnung der Liebe wird wieder hergestellt.

Das fühlt sich sehr befreiend an.

 

Und das Wunder :

Unser Körper trägt die Informationen bis zur 7. Generation, er sagt es uns, wenn wir einen ruhigen und geschützten Raum dafür haben.

Gern stelle ich ihn zur Verfügung.

 

 

Seminare 

 

Innere Kind Seminare zum Thema Mutter, Vater

 

Das „ innere Kind“ ist der symbolische Ausdruck für alle im limbischen System und im Körpergedächtnis gespeicherten  Gefühle, Erinnerungen bis zu vorgeburtlichen Erfahrungen .

Wenn wir unser „ innere Kind „ erkennen wollen, braucht es Mut, die Scham zu durchbrechen und uns den abgespaltenen Emotionen unserer Kindheit zu stellen.

Unsere Vergangenheit verschwindet nicht, sie ist ein Teil von uns und will gesehen werden.

 

Wir schaffen einen sicheren  Raum , wo sich das Verdrängte zeigen darf, machen neue Erfahrungen, die nährend und schützend sind.

 

 

Frauenseminare

 

Die Körpersprache der Frau, wir haben sie meist nicht gelernt.

 

Es geht nicht um große, äußere Aktionen, Nein 

Das Urbild des Weiblichen ist die Eizelle.

Sie rennt nicht draußen herum, sie sitzt still an einem sicheren Ort, in ihrem zu Hause.

Doch sie schläft nicht, ist wach und präsent und wählt „ bewusst“ aus, mit welchem Samen sie sich vereinigen möchte.

 

So nehmen wir dieses Bild als Metapher,

Wir kommen zur Ruhe, zur Stille.

Durch den Atem tauchen wir nach unten und innen.

Und bekommen Antwort von unserer Seele,

Nicht von unserem Verstand, Persönlichkeit, Ego.

Es macht uns auch im Aussen ruhiger, friedlicher und wir erleben eines der weiblichen Prinzipien:

Minimaler Aufwand und maximale Erfolge 

 

Lassen wir den Männern ihren Part, maximaler Aufwand und maximale Erfolge.

 

So tanzen wir gemeinsam den Reigen des Lebens. 

 

Herzlich willkommen.

 

 

 

 


 

 FRAUENKRAFTREISE 


 

 

 

Klientenstimmen

 

  1. Meine Erfahrungen bei Ute Höhler in der Praxis „Lebensweise“ waren stets von liebevoller Annahme der eigenen Person, Einfühlsamkeit, Wohlwollen, fundiertem Wissen der Heilarbeit, ohne der Bewertung des Klienten  geprägt.   Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter. Ich danke Frau Höhler.  Herzlichst Ulrike Richter aus Dresden 2023
  2. Meine erste Therapieerfahrung die meine einzigartige Weiblichkeit in ihrer Sanftheit, Körperlichkeit, Geburtszyklen, Mutter,  Tochter – und Frausein  in der Partnerschaft, pränatale Trauma Erfahrungen in den Mittelpunkt  stellte. Neu für mich, jedoch einzigartig, mit großen und langanhaltenden Heilungserfolgen. Der neue Termin bei ihr ist schon gebucht.

            Marabella  Sarah Heinemann  Oybin 2022.

  1. Ich lernte die Arbeit von Ute Höhler kennen und schätzen, wo alte Wunden der Familiengeheimnisse, Stress im Beruf als Erzieherin  und alte Glaubensmuster Stillstand in  mein Leben brachte und ich in eine tiefe Depression fiel. So reiste sie sehr achtsam und in guter Vorbereitung in höhere Ebenen meines Bewusstseins, in die Akasha Chronik  und erkannte dort meine aktuelle Lebensproblematik, meine  Kindheits – und Erwachsenenerfahrungen.  Anschließend erstellten wir einen Lösungsplan für die nächsten Aufgaben. Sie war jederzeit für mich erreichbar und ich hatte volles Vertrauen in sie bei diesen neuen Therapieansätzen. Würde ich wieder bei machen, die Erfolge der Therapie wurden schnell sichtbar. Ich bin voller Dankbarkeit.

Mit den besten Wünschen der Waldzausel.