Über mich


Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Dies habe ich als Kind leider nicht gelernt.
So bin ich losgelaufen mit dem inneren Drang einer Forscherin, Antworten findend auf die Fragen:
Wer bin ich? 
Was sind meine Gaben?
Was sind meine Grenzen?
Kann ich sie erweitern und wenn ja, wie?

Ich bin auf gute Einsichten gekommen.
Heute bin ich, zumindest die meiste Zeit, im Frieden mit mir.

Ich habe Freude daran, Menschen zu begleiten, die ähnliche Fragen in sich tragen, die das dringende Bedürfnis verspüren , sich zu erkennen und sich Schicht für Schicht  zu  befreien von
- einengenden Glaubenssätzen,
- der Konditionierung durch Eltern und Großeltern, 
- dem Gepäck der Ahnenreihe,

- alten karmischen Mustern


Ich habe 24 Jahre als Ergotherapeutin gearbeitet, die letzten 15 Jahre in eigener Praxis „Lebensweise „ in Dresden, vorwiegend mit psychisch- funktioneller Behandlung.
Nach dem Studium arbeitete ich zunächst 2 Jahre als Diplom Ingenieur für Nachrichtenwesen und spürte, dass diese Arbeit mich nicht erfüllt.
Heute „ übersetze „ ich andere Nachrichten in den Akashachroniklesungen und in der Biografiearbeit (siehe: meine Angebote)


Als Mutter von 4 jetzt erwachsenen  Kindern (vorwiegend alleinerziehend) und 9 quicklebendigen Enkeln habe ich erfahren, welche Freude und auch welche Herausforderungen der Alltag in der Familie mit sich bringt.

      


Meine Ausbildungen:
Ergotherapeutin
Biografieberaterin
Meditationsleiterin
Akashachronikleserin

Weiterbildungen in:
anthroposophische Menschenkunde und
Kunsttherapie
Authentische Bewegung
Numerologie
Achtsamkeit 
Körperarbeit
Schossraumheilarbeit
Gewaltfreie Kommunikation 
Ritualarbeit ( angelehnt schamanisch)
Tantra

Möchtest Du mehr wissen, melde Dich gern bei mir.